Natursteinhändler gesucht

  • Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen,


    ich möchte eines meiner Malawibecken von Grund auf umgestalten. Auf Grund meiner geografischen Lage, habe ich hier leider nicht so die Auswahl an passenden Händlern :(
    Mein Verwandtschaft in München hat sich bereit erklärt mir zu helfen, um an passende Natursteine zu kommen. Ich würde ihnen die Suche gerne erleichtern, deshalb starte ich diesen Aufruf.
    Wer kennt im Raum München Natursteinhändler, die geeignete Steine führen? Ich würde mich vor allem für Alpenkalkstein, Basalt oder Wasserbausteine interessieren.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG Julia

  • Hallo Julia,


    ich habe öfters mal schöne Steine in der Gartenbauabteilung von Baumärkten gefunden.
    Oder allgemein bei Landschafts. - und Gartenbau Firmen.
    Bei mir in der Nähe gibt es auch eine Firma, die bauen Swimmingpools, da habe ich auch schon schöne Steine gefunden, auch ordentlich große.
    Bei Steinmetzen kann man sich mal erkundigen, die wissen in aller Regel, wo man Steine beziehen kann.
    Auf der Gemeinde mal nachfragen, Gemeinden machen auch oft mal Landschaftsgestalltungen und müssen auch irgendwo Steine beziehen. Z.B. für Gabionen.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Viel Erfolg beim Finden der Findlinge :thumbup:

    LG Tom

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.