Interessanter Artikel zum Thema Fütterung

  • Hallo


    Da ich beim Stöbern hier im Forum Fragen hatte bzgl Fütterung und wie oft täglich gefüttert werden soll bin ich auf einen meiner Meinung nach interessanten Artikel gestossen


    Vielleicht habt ihr die Zeit den Artikel mal durchzulesen und Eure Meinung dazu zu schreiben.


    Hier der Artikel: http://www.malawifish.com/grundlagen_ernaehrung.html


    Das letzte Drittel des Artikels ist eigentlich das Interessante für mich.


    Bin auf Eure Meinung gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Den Betreiber Andre, kenne ich persönlich und war auch schon ein paar mal bei Ihm. Er hat bestimmt vieles richtig hier beschrieben, aber jeder hat so seine eigene Philosophie. Ich habe meinen Pfleglingen noch nie Gemüse oder Obst verfüttert, wie ich meine ohne negative Nebenerscheinungen. Bin auch einer der ausgewachsene Fische nur einmal am Tag füttert und das schon 25 Jahre lang. Jungfische werden zwei bis drei mal am Tage gefüttert.
    Wüßte nicht, warum ich nach 25 Jahren meine Gewohnheiten ändern soll. Damit will ich aber nicht sagen,
    das seine Aussagen falsch sind.


    Gruß Bernd!

    Gruß Bernd!


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.