Schäden an Wasserpflanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen!


    Es werden die häufigsten Mangelerscheinungen beschrieben und wertvolle Tipps gegeben.
    Von großer Bedeutung ist, daß fast die Hälfte der uns berichteten und mit Bildern illustrierten vorgeblichen „Mangelerscheinungen”

    regelmäßig auf Fraßschäden durch Welse oder Schnecken zurückzuführen ist.


    Mehr hier: Schäden an Wasserpflanzen - my-fish



    Gruss
    Frank

    Mitmachen kostet nichts, ausser Überwindung.

    partner-1.gif


    DCG-Nr. D 28 7687

  • Hallo,


    es gibt auch häufig Fraßschäden durch Buntbarsche, die Pflanzen im Nahrungsspektrum haben.....
    Für uns hier hier ist das natürlich nichts Neues, mich wundert nur, dass auf der verlinkten Seite darauf nicht hingewiesen wird...



    Beste Grüße!
    Uwe Prw.