Kopfarbeit....wer bin ich?

  • Hi miteinander,


    war heute mal zu meinem persönlichen Vergnügen Fischis gucken ^^ und bin zu einem meiner vertrauenswürdigen Händler gefahren.
    Eigentlich ist er Fachmann für Salzwasser Fische, hat aber regelmäßig tolle Malawis im Angebot :thumbup:
    Heute gab es leider nichts was wirklich interessant war :( .... bis ich den einen Burschen entdeckt habe 8o
    Er wohnt da wohl schon einige Zeit im Exil und die umtriebigen Weiber hat man ihm auch entzogen :/:thumbdown:
    Sein Vermieter und die Nachbarn konnten mir leider nicht sagen, wie der gute Herr heißt... einen Ausweis hat er auch nicht dabei :huh:
    War alles egal, sein Vermieter sagte... der geht mir eh auf die Nerven, zahlt keine Miete und keiner will mit ihm befreundet sein.
    Halb blind ist er auch und macht ständig fremde Frauen an :thumbup: .... nimm ihn bitte mit! ..... klar doch :thumbup::whistling:


    Spaß beiseite......
    habe ihn geschenkt bekommen und nicht lange überlegt..... mitgenommen, klar.
    Leider gab es keine Weiber mehr, die und andere Böcke hatte der Händler schon verkauft.
    An diesem Bock blieb er hängen, weil wie gesagt, er auf einer Seite ein kaputtes Auge hat.
    War mir ehrlich gesagt völlig egal, ich finde den Bock schön.... und Kinder kann man auch mit einem Auge machen :thumbup:


    Da ich für diesen Bock gerne noch einen Satz Weiber haben möchte und weil es selbstverständlich ist, festzustellen wie der gute heißt.....
    muss ich rausbekommen, um was es sich genau handelt.
    Habe beim Händler schon gegoogelt, der Händler Unterlagen gesucht und dennoch war es weiterhin die Frage der genauen Bezeichnung....hmmmm 8|


    Ich bin mal bei.... Aulonocara, Stuartgranti "maleri maleri" gelandet ..... aber davon bitte nicht beeinflussen lassen !!!!!!!


    3.jpg



    Was meint ihr ?(?(?(

  • Hallo Thomas,


    ich würde eher sagen Aulonocara baenschi Benga

    Gruß,
    Heinz


    ~Das Leben macht was es will - ich auch 8)~

    ~~Am schwierigsten ist es, Veränderungen durchzuführen mit dem Denken von gestern~~

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.