Rückwand zusammenbauen

  • Hallo zusammen,


    ich stehe mittendrin, in der Neugestaltung meines Beckens. Bisher hatten meine Becken immer eine Folie als Hintergrund. Nun soll es eine 3D Rückwand werden. Mein Becken ist 200cm und 70 hoch. Die Rückwand die ich nun habe besteht aus 2 Elementen. Wie setze ich diese zusammen? Es ist eine gebrauchte Wand und an den Rändern kann ich noch Reste von....?Filterwolle? sehen. Ich weiss nicht genau was es ist, es ist schwarz und sieht ein wenig so aus wie die schwarzen Matten aus dem Außenfilter ;)
    Meine 2. Frage wäre: Wie macht ihr das mit der Rückwand und den Seitenscheiben? Kleben? oder einfach versuchen passend dranzustellen?
    Die Rückwand schließt oben mit dem Becken nicht ganz ab, es fehlen ca. 3cm. Den Höhenunterschied wollte ich jetzt mit Styropor als Unterlage ausgleichen, da spricht doch nix gegen oder?



    Gruß
    Franzi

  • Moin Moin,


    da sind noch ein paar Fragen offen. Soll die Rückwand hinter schwimmbar sein oder möchtest du dahinter Filtern. Soll irgendwelche Technik versteck werden..
    Bekommst du die 2Teile an den Srreben vorbei...



    Gruß
    Malte

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.