Sommerliche Temperaturen

  • Servus


    Ich hatte am Freitag bei mir 29° im Becken (bevor jetzt die Frage kommt ob mein Heizstab aus war,
    ich habe keinen) hab dann mal vorsichtshalber die Beleuchtung aus gemacht und die Deckel an der Abdeckung geöffnet.


    So nach 2Stunden war ich dann auf 27° runter, den Tieren hat man zwar nix angemerkt aber man macht sich halt so seine Gedanken.


    Wie schaut es bei euch zu dem Thema aus, hattet ihr schon mal das Problem das eure Becken zu warm #heat# wurden und wenn ja was habt ihr dagegen unternommen?

    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus


    Das gleiche hatte ich vor ein paar Jahren mit einer Juwel Abdeckung auch.


    Habe dann den Deckel aufgemacht und Wasserstand abgesenkt.


    Und Heizstab ein oder aus ist unerheblich da dieser ja sowieso nur dann angeht wenn die Temp. im Becken zu niedrig ist.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.