Einfach nur WOW

  • Moin Moin, liebe Forengemeinde,


    nachdem ich lange nur gelesen habe möchte ich euch jetzt auch wieder einmal schreiben oder vielmehr zeigen.
    Nachdem meine liebe Frau und ich gestern 7 Stunden im Auto gesessen haben-

    was soll man sonst bei 30 Grad auch besseres tun- sind am Abend die neuen Mitbewohner ins Becken gflutscht.
    Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschieden auf ein nonmbuna umzustellen...und sind mitten in der Umstellung...


    Vielleicht kan mir jemand noch helfen- das letzte Bild soll auch ein rostratus male sein. Er ist aber von der Färbung so ganz anders.
    After und Bauchflossen sind rötlich gefärbt jedoch eine geringe blaue Färbung könnte man erahnen. Von der Größe tippe ich mal so...23cm ungefähr...


    1.JPG   2.JPG   3.JPG


    4.JPG   5.JPG   6.JPG



    Gruß
    Malte


    Nur noch einmal die neu sind...unser Becken hat eine Kantenlänge von 250cm...

    Einmal editiert, zuletzt von malenetty ()

  • Sehr gelungene Bilder von schönen Tieren. Bin nicht der Räuberfan und kann Dir deswegen nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Aber hier im Forum gibt es bestimmt Räuberexperten, die Dir eine Antwort darauf geben können
    .
    In einem großen Becken, kann ich mir vorstellen wie super es aussieht. :thumbup::thumbup:


    Gruß Bernd!

    Gruß Bernd!


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.