JBL PROSCAN: Photometrische Analyse und Diagnose

    • Offizieller Beitrag

    hi zusammen!


    JBL hat ein neues Produkt auf dem Markt gebracht.


    Photometrische Analyse und Diagnose der Wasserwerte mit Ihrem SmartphoneSchnelles Auslesen,
    präzise Analyse, innovative Technik, die es so bislang noch nicht gab:
    JBL PROSCAN Parallelanalyse der wichtigsten Wasserwerte im Aquarium
    und Gartenteich mittels Ihres Smartphones, JBL PROSCAN-App und innovativer Farberfassungstechnik.
    Mit Diagnose und Handlungsempfehlungen in der App.


    Mehr hier: https://www.jbl.de/de/proscan



    Gruss
    Frank

    Mitmachen kostet nichts, ausser Überwindung.

    partner-1.gif


    DCG-Nr. D 28 7687

  • Guten Morgen Frank,


    da ich neuen technischen Spielereien grundsätzlich positiv gegenüberstehe und neugierig bin,
    ob das wirklich funktioniert thinking , habe ich mir gerade die App heruntergeladen und so ein Starter-Set bestellt.


    Ich werde dann meine Erfahrungen damit mal posten, wenn es da ist und ich ein paar Tests gemacht habe...
    Könnte mir zumindest vorstellen, dass die Testergebnisse genauer sind, als man sie mit dem bloßen Auge zuordnen kann. Die Technik ist insoweit wahrscheinlich frei von subjektiven Einflüssen und individuellen Einschränkungen wie z.B. Farbsehschwächen ...

    Liebe Grüße von Corinna :)

    Wenn du durch eine Lagune watest, solltest du das Krokodil nicht beschimpfen.


    Sprichwort aus dem Sudan

    Einmal editiert, zuletzt von Corinna ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.