Futter, die 30igste!

  • Hallo an Alle,


    hab mir mal Eure Futtertips durchgelesen, da ist ja nun fast wirklich alles dabei außer Malawifleisch. Bei einem Mixbesatz wie bei mir Welse, Mbuna bzw. NonMbuna aber dabei jeweils omnivore und carnivore im Mix, bin ich nach wie vor unsicher. Zur Zeit verfüttere ich einen Mix an Tropica-Flocken, Granulat und Stäbchen. Dazu Welstabletten von JBL. Was ratet Ihr mir? Und 2. Frage: wie bringt ihr Gurkenscheiben und ähniches auf den Boden???

    "Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr Anderson.
    Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"

  • Moin Jürgen,


    mit so einem Mischbesatz ist das so eine Sache, am besten wartest du auf die Tipps der anderen Profis, die ebenfalls damit zu kämpfen haben/hatten.
    Zu den Gurken ->>>http://www.energie-materie.de/…Hook---Cucumber-Hook.html zb. oder du überlegst dir "mal selber" was ^^
    Ich habe meine Gurken immer so reingeworfen, da wo keine Strömung war kamen auch die Welse kopfüber an die Oberfläche und ließen es sich schmecken :thumbup:

    Neulich beim Abendessen,sprach ich zu meiner lieben Frau: "Ich habe als Kaviar schon Kinder gegessen!" :thumbup:
    Grüße,eure Saskia

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.