Vorstellung von meinm Neuen Becken 450 Liter - Fotos

  • hi Leute ,


    wollte mal mein Neues Becken Vorstellen .
    Endlich ging mein Traum in erfüllung seit ca.: 2 Wochen läuft es schon sehr Stabil. :thumbup:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    160 x 50 x 50
    3 D Rückwand
    Tunze 6045
    HMF Reaktor vom Shop mit Hailea V10
    2 x 18 Watt (Dennerle Trocal Afrikan Lake + COLOR Plus) Kann die dinger nur weiterempfehlen ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Sand 0,8 - 1,2 Grau / Weiss ca.: 50 Kg
    50 Kg Steine Grauwacke
    Kunstfelsen von Af-Style
    Led Grün (Selbsteinbau von Ebay)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Besatz :


    3/4 Placidochromis Phenocuillus Mdoka White Lips
    3/4 Labidochromis Careulus Yellow
    2/0 Auloconara Marmelade Superior
    1/1 Scieanochromis Ahli Iceberg
    5 Synodontis Multipunktatus
    1 Wabenschilderwels
    3 Babys 1 von meinem Ahli und 2 Aulonocara Marmelade mit Firefish Lady


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5 Valneris Gigantea
    1 Anubias Nana


    03.jpg   4.jpg


    5.jpg   6.jpg


    PS: Kleines geheimnis ..........irgendwann einen 250 cm Becken mit Räubern ;)


    Aber nix meiner Frau Sagen :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Grazzy ()

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.