Aquahaus Gaus Kurzbericht

  • Hallo Zusammen,


    Nun mal einen kurzen Bericht zu der Lieferung vom Aquahaus Gaus. Im Thema 570 Liter Malawisee ist es wohl ein wenig untergegangen.


    Am Sonnabend bestellt für Mittwoch den 22.01.14


    Am 21.01. gegen 18.00 Uhr kam die Mail, Ware ist Unterwegs. Die Fische kamen in Berlin gegen 9.30 Uhr an.
    Es war nun ja gerade richtig Winter und Berlin hat seit Montag mit ständigem Blitzeis zu kämpfen.


    Aber alles o.k.


    Fische gut verpackt in einem Isobehälter, Temperatur bei Ankunft 24 Grad im Behälter :thumbup:


    Fische wohlauf :thumbup: Anschließend 2 Stunden an das Aquariumwasser gewöhnt und ab ins Becken.


    Gleich wurde mit dem aufteilen der Höhlen begonnen. :)


    Fazit, vom Ablauf, vom Zustand und was ich bestellt habe ist alles zu empfehlen.
    Ich kann erst mal nichts kritisieren, jeder der so kaufen möchte, kann dies ruhig machen ohne bedenken haben zu müssen.


    So nun mal noch ein paar Bilder. Gesamtes Becken.


    1.jpg    2.jpg


    3.jpg   4.jpg

  • Hallo Micha,


    Fazit, vom Ablauf, vom Zustand und was ich bestellt habe ist alles zu empfehlen.


    hätte ich auch nicht anderst erwartet, war auch sehr zufrieden.


    Dein Becken sieht sehr schön, wünsche viel Spaß mit deinen neuen Pfleglingen.

    Gruß Thorsten

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.