Wie ist das mit dem falschen Partner ?

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe da auch mal eine Frage, ob irgendwer so etwas kennt.


    Ich habe einen Ancistrus der in einer großen Wurzel lebt, aber er wohnt da nicht allein.
    Er lebt mit einer Prachtschmerle zusammen im gleichen Loch, er schaut von unten nach oben die Schmerle von oben nach unten und das den ganzen Tag.


    Die Schmerle schließt sich nicht den anderen Schmerlen an.

    DER FEHLER AM BECKEN, SITZT IMMER DAVOR




    GRUSS MICHA

  • Hallo Micha,


    wir leben in einer freien und toleranten Welt... Von daher: Jedem Tierchen, sein Plaisirchen... ;)


    Lass sie doch, wenn sie sich gut verstehen. Hab auch nen Wels, der denkt, er ist ein Buntbarsch,
    schwimmt lieber mit den Bunten umher, als sich wie seine Wels-Gesellen in den Höhlen zu verstecken oder mit ihnen unterwegs zu sein.



    LG Corinna

    Liebe Grüße von Corinna :)

    Wenn du durch eine Lagune watest, solltest du das Krokodil nicht beschimpfen.


    Sprichwort aus dem Sudan