Meine Wasserflohzucht 2014...

  • Hallo Futterfreunde,


    ich werd für dies Jahr mal nen neuen Thread eröffnen...
    Neueinsteiger und Interessierte können gern um auf dem laufenden zu sein, " meine Wasserflohzucht in diesem Jahr..." bei mir nachlesen.
    So, nun zum Thema, das war ja Heute früh dann doch ein Schreck...gute 2 cm Eisschicht... ;( Also, wieder mit dem Hammer aufgekloppt und die Schollen rausgenommen.
    Und nun taut auch wieder alles. wird wärmer. Aber egal, für den Notfall hab ich jetzt einen 30 cm Luftausströmer reingelegt und wenn es jetzt wieder kälter werden sollte,
    wird das Teil angeschaltet. Mal sehen, ob der Ausströmer dann das zufrieren verhindern kann.
    So, dies dann mal für den Einstieg, werde weiter berichten.... :)


    1.jpg   2.jpg



    Gruß Thomas

  • Ich hab da 2-3 Styroporstücke drinn,da hab ich dann immer nen Loch.


    Mal ne andere Frage:
    Macht das Sinn, da mal nen fläschchen mikrozell rein zu schütten? Im Moment hol ich als nur raus und hab das Gefühl, 's is nimmer vie drinn!


    Gesendet.........bla...bla..tapatalk

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.