Was stimmt nicht ? (labidochromis caeruleus)

  • Hallo,


    ich bin ein wenig besorgt um ein labidochromis caeruleus
    er/sie schwimmt seit Stunden nur unten links in der Ecke und bewegt sich kaum.
    Kann natürlich durch den Stress kommen, weil wir heute die Familie zum Adventskaffee da hatten und alle Fische recht Scheu gewesen sind.
    Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Meint ihr mit dem Fisch stimmt etwas nicht ?
    Die Yellow´s sind bei mir im allgemeinen recht aktiv und jagen sich ein wenig (allerdings im grünen Bereich).

    #cowboy# Gruß Jan

  • Hallo Jan.


    Krank sieht er nicht aus. Hast Du eventuell da noch 1-2 weitere größere Männchen drinn
    und der kleine ist ein wenig eingeschüchtert? Vielleicht kannst Du noch 2-3 Verstecke mehr einbauen?
    Wäre jetzt mal meine Idee dazu.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.