Bastelspaß mit Schiefer und Welshöhlen

  • Servus allerseits,


    man kann auch ganz andere aufbauten mit naturschieferplatten und aquarium silikon basteln - hier mal ein kleiner einblick was ich so mal gebastelt habe 8o
    habe im übrigen schieferplatten/welshöhlen und fertige regale abzugeben bei interesse einfach ne pn schreiben ;)


    1.JPG   2.JPG   3.JPG

    Gruß Ugur

  • Moin Moin,


    klasseeeeeeeeeee gut das ich das jetzt erfahre :D hab mir erst vor ein paar Wochen neue Röhren für die Welse bestellt.
    Sind das auf dem einen Bild die L 333? Ich habe letztens einen bei e.klein angeschrieben der wollte für 5 STk. 90€ haben.

    Ab welcher größe sollte man denn den Welsen eine Röhre zur Verfügung stellen? Ich hab das eigentlich nur gemacht, weil ich größere hatte und Nachwuchs wollte.

    Gruß Atacan

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
    ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

    Einmal editiert, zuletzt von cichlid318 () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.