Boden Uneben

  • Hallo, ich bins nochmal,


    mein 460 l Becken ist bestellt. es ist ein eheim scubaline.
    Jetzt habe ich nach dem Freiräumen der Stellfläche ( Mosaikparkett, Gebäudebaujahr 65) festgestellt,
    dass entgegen der Vorabmessungen der Boden etwas uneben ist . Zum einen Schräg, zum anderen etwas Wellig:
    Auf der hinteren Längsseite links ca 3,5 mm tiefer als rechte Kante. Vordere Längsseite: links ca 2,5 mm tiefer als rechts.
    Zudem vorne in der Mitte noch mal eine leichte Welle von max 2mm.


    habe mir gerade nochmal den Unterschrank im Netz angeschaut, soweit ich das erkennen kann, steht er eh nur auf 3 " Füssen ".
    macht das was mit der Statik?? Glas ist 12 mm dick, ..
    Soll ich etwas unterlegen? wenn ja, unter die gesamte Fläche oder nur unter die linke Seite etwas? wenn ja , was ?? Holz, Styropor, Styrodyr??


    Ich danke für Eure Hilfe,



    Liebe Grüsse Andrea

  • Hiii...Andrea.


    Ich würde an deiner Stelle die Füße abmachen und auf den Boden eine ca. 3cm Holzplatte legen etwas größer als der Unterschrank.
    Das gleicht etwas das Gewicht aus. Mal sehen was unsere Männer schreiben die kennen sich da besser aus.



    Viele liebe Grüße Christine. #shark#

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.