Traurig aber war.

  • Hiii...


    War am Donnerstag mal wieder in meinen Fisch Geschäft hauptsächlich weil ich Moos kaufen wollte für mein kleines Becken. Hatte es ja schon vor 4 Wochen bestellt und immer noch nicht da. Jetzt haben sie mich auf Donnerstag vertröstet. Stellt euch mal vor sie hatten wunderschöne Malawis da. Die kannte ich noch nicht, (Namenlos hatten sie von einer Becken Auflösung ) farblich einfach herrlich. Nur alle mit Hohlbauch. Genau so Südamerikaner einfach toll und genau die richtige Größe so um die 10 cm. auch alle Hohlbauch. Als ich darauf hin gewiesen habe meinte die Frau die die Fischabteilung unter sich hat sie werde sie gleich mal mit was gefrorenen füttern das die Hunger haben ist ihr noch gar nicht auf gefallen.!!!!!! Ich meinte das die vielleicht krank sind da meinte sie ihre Fische sind nie Krank. Übrigens ihre Hexen Welse sind jetzt auch da die können sie gleich mit nehmen. Dabei waren sie in einen Quarantäne Becken wo darauf stand Fische nicht verkaufen. Als ich sagte die kann man doch Heute nicht kaufen meinte sie nur das betrifft nur die Fische. Habe die Welse nicht gekauft mache doch meine anderen Fische nicht noch krank. Und das ist der beste Laden in unserer Gegend. Da gehe ich jetzt nicht mehr hin, mir bleibt da nur noch der Baumarkt Hornbach in Tübingen. Hoffe das der wenigstens seine Fischabteilung nicht auf gibt. Der Fressnapf hat schon aufgegeben lohnt sich nicht in Reutlingen die haben noch nicht mal die Umkosten rein bekommen von der Fisch Abteilung, ist schade.



    Viele liebe Grüße Christine. #glas#

  • Hallo Christine


    suche dir Private Züchter , die ganzen Zooabteilungen kannst fast alle vergessen.


    wie erwähnt


    Traurig aber wahr

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.