Jungfische in ein Becken ?

  • Hallo


    Jetzt hab ich wieder mal ne Frage an Euch.


    Wie macht Ihr das bei den kleinen. Setz Ihr mehrere Sorten Jungfische in ein Becken oder habt Ihr jede Sorte einzeln in einem Becken. Wenn mehrere Sorten in einen Becken


    was für welche kann man in ein Becken tun. Bin nämlich gerade am Überlegen ob ich die red fin´s mit den P.Spilonotus tansania zusammensetze. Beide ca. 4 - 5 cm. groß.



    Gruß Manfred

    Gruß Manfred

  • Servus Manfred,


    ich setzte verschiedene arten jungfische in ein becken, achten tue ich auf 2 dinge hauptsächlich:


    1. das ich die auch wieder von einander sicher trennen kann das heisst aulonocara stuartgranti chilumba jungen setzte ich nie mit:
    aulonocara benschji benga zusammen da ich später nicht weiss welches weib welche art wäre, oder die meisten vikkis sehen auch einander sehr ähnlich zumindest die weiber.


    2. das das mit dem futteranspruch halbwegs passt und die mbunas nicht mit nonmbunas zusammen sitzen je nach möglichkeit.

    Gruß Ugur

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.