Fischgröße zu Beckengröße...

  • Hallo ich schon wieder :),


    ich habe mich mal durch einige Bücher geblättert, darunter eine Malawisee-Fibel, die auch hier auf der Website empfohlen wird und bin auf etwas gestoßen:


    Der Verfasser schlägt bei einen Besatz für ein 300l Non-Mbuna Becken folgenden Besatz vor : 6 Aulonocara baenschi, 6 Sciaenochromis fryeri und 1/3 Copadichromis borleyi...
    Der Copadichromis borleyi wir in diesem Buch auch im Portrait beschrieben, aber mit einer Beckengröße von 600l..
    Jetzt meine frage wie passt dass zusammen, wie kann ich mir das erklären?



    Viele Grüße Noah

  • Servus Noah,


    Der Verfasser schlägt bei einen Besatz für ein 300l Non-Mbuna Becken folgenden Besatz vor : 6 Aulonocara baenschi, 6 Sciaenochromis fryeri und 1/3 Copadichromis borleyi...


    ich kann mir so einen vorschlag von jemanden der einen buch schreibt über malawis nicht vorstellen - das ist ja ein witz :huh:
    wäre schön wenn du mir per pn den namen des buches bzw des autors mal verräts :!:
    300l für ein non mbuna becken ist völlig ungeeignet wo sollen die denn schwimmen ?(

    Gruß Ugur

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.