Malawi Besatz 300 bzw 260l

  • Hallo,


    eine Frage; ist es nicht egal ob ich Otopharynx lithobates oder eine weiter Aulonocara Art in mein Becken einsetze?
    Geplant sind sonst noch Labidochromis Yellow und Aulonocara Firefish...



    Vielen Dank Noah ;)

  • Servus Noah,


    ich kenne jetzt zwar deine pläne und weiss den zusammenhang zu deinem kurzen angespielten frage in diesem thread
    aber manch anderer wird es komisch vorkommen wenn er gleich zu anfang mit so einer frage konfrontiert wird:


    eine Frage; ist es nicht egal ob ich Otopharynx lithobates oder eine weiter Aulonocara Art in mein Becken einsetze?


    deshalb mein vorschlag wenn du einen neuen thread eröffnest kurz von vorne anfangen damit alle wissen was gemeint ist und keinem fragezeichen im kopf auftauchen.


    zu deinen plänen würde ich persönlich abraten in ein 300l becken eine aulonocara art oder den otopharynx lithobates zu pflegen das das vom platz bissel eng ist.
    es gibt schöne mbunas für die dein platz genügen würde und 2 von denen hast du ja schon selber erwähnt (yellow und demasoni)
    wobei der demasoni mit vorsicht zu genießen ist denn er bekommt probleme mit dem
    darm wenn er falsch gefüttert wird.

    Gruß Ugur

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.