Zooshop-eu Zierfischversandhandel

  • Hallo und Mahlzeit


    ich habe mir ein paar schöne Malawis kommen lassen vom zooshop-eu aus der Tschechei,
    und möchte wissen ob einer von euch da schon bestellt hat und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
    Ich habe da zum ersten mal gekauft und bin super zufrieden, schnelle Lieferung vitale Fische,
    entsprechen nicht der Größe die ich bestellt habe,(größer als bestellt und schon in Farbe)also positiv gemeint
    trotzdem nur den Preis bezahlt der bei Bestellung angegeben war. Die Fische sind entgegen einigen Angaben im Inet nicht verkrüppelt und haben auch normale Größe sind keine Kümmerlinge und die Beflossung passt auch zur Größe..Bin positiv überrascht zb vom Protomelas Boadzulu, da hatte ich 2 Stück in einer Gösse von 5-6 cm bestellt und gekommen ist ein pärchen wo das männle 12 cm hat und richtig gut in Farbe geschossen. Ich mach demnächst mal ein Foto aber erst mal müssen die Tiere bissel Ruhe bekommen.



    In diesem Sinne einen schönen Dienstag



    Gruß Matti

  • Hallo Matti.


    Generell bin ich eigendlich gegen Fische aus dieser Region.
    Oft sind sie kleinwüchsiger mit großen Augen,also standen nicht gut im Futter.
    Einige male war ich dort in Läden und fragte warum da Nitirit im Becke sei
    und warum die Flossen so abgefressen seien usw.
    Erst der eigene Nachwuchs im eigenen Wasser bringt mir guten Tiere.
    In der Hoffnug habe ich auch dort Bestellt :wacko:


    Aulonocara jacobfreibergi Eureka
    Aulonocara hansbaenschi Red Flush.


    Die hansbaenschi sind jetzt eine halbe Std im Becken und vergnügen sich bereits in einem Blumentopf. :)
    Diese waren in der größe xxl angegeben und ich hab sie auch so bekommen 1/2:
    Die Eureka 2/3 habe ich etwas kleiner gewählt.
    Alle Fische sind einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann..
    Preis,Lieferung,Service war alles Ok.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.