Wie heißt der Ahli?

  • Hallo!


    Bin mir ganz unsicher und hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Und zwar geht´s um den "richtigen"Ahli.


    Heißt der jetzt Haplochromis Ahli, oder Scieanecromis Ahli, oder Scieanecromis fryeri Ahli, was auch ganz nett wäre,
    wenn jemand einen ausgewachsenen Ahli hat könnte er ja mal ein Foto reinstellen.


    Hier zwei Bilder von meinen hoffentlich "Ahli"


    Beim zweiten Bild der in der mittem.


    1.jpg    2.jpg



    Gruß Manfred

    Gruß Manfred

  • Hallo Manfred,


    Ich hab jetzt auch seit 2 Jahren ne Ahli Truppe im Becken, meine sehen anders aus....Ich schick Dir gern mal Morgen ein Bild.
    Meine Ahlis sind Blau Ich denke auch, das der "Reine Ahlli" blau ist und die haben keine roten oder gelben Flossen,
    ich meine, da hat Jemand gefischelt, Ja, jetzt ist auch der Ahli dran, der hybridisiert wird... :(
    Ich denke, das bei Deinen " Ahlis" es sich um Hybriden handeln könnte Aber sicherlich bekommst Du noch weitere Infos hier im Forum.
    Kopf hoch, sind trotzdem Fische, die gepflegt werden möchten :) Du solltest sie nur nicht in den Umlauf bringen...



    Gruß Thomas

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.