Eigenbaurückwand die 2.

  • Aloha zusammen,


    zuerst das wichtigste: ICH HABE EINE WOCHE URLAUB!!! #thumbsup#


    Ok, btt! ;)


    Ich habe ja gesagt das ich mir nach Ottos vorbildlicher RockzolidHMFrückwand auch was basteln möchte.
    Die alte massive Rückwand war ja eher ein Reinfall also nochmal ran an den Speck.


    Vorweg, die fliegt zu 70% auch wieder raus (kost ja nicht viel der Spaß :D ), will sie euch aber nicht vorenthalten.
    Hier und da noch ein paar Konstruktionsfehler die beim nächsten mal ausgemerz werden aber sonst...
    Mein größtes Problem ist halt der blöde Steg bei den Juwel Aquarien :cursing: . Der behindert swas von bei Baumasnahmen!


    Baumaterialien diesmal:
    -Styropor
    -kleiner Bunsenbrenner
    -Fliesenkleber (Schicht könnte dicher sein!)
    -schwarzen Acryllack auf Wasserbasis, geeignet für Kinderspielzeug ( könnte ruhig ein wenig dunkler sein 8| )
    -Aquariensilikon


    Seitenansicht, noch trüb die Brühe...


    3.jpg


    Dann der Ottostyle ;)


    4.jpg


    Front


    5.jpg


    Rechtes Teilstück


    6.jpg


    Linke Seite


    7.jpg


    Missglückte Deckenpartie (sollte viel tiefer ins Wasser ragen...)


    9.jpg


    Versuch die Silikonnaht des mittleren und rechten Rückwandteils zu verdecken.


    8.jpg


    Achja, ich bin gewiss kein Fan von Plastikpflanzen! Die dienen nur zur Ansicht. Steine fehlen ja auch noch...


    Lasste es mal auf euch wirken, freu mich auf Kritik! :rolleyes:

    Grüße euch, der Chris!


    Ein Bunt(b)arsch ohne b, das soll mir mal einer zeigen! ;)

  • Hi Chris!


    Das hat doch schon viel schönes. Mir gefällt dein Bauwerk! ;)


    Ich fänd noch so ein paar "Ausläufer" nach vorne hin ganz chick, um die Tiefenwirkung zu vergrössern,
    aber da du ja noch Steine reinbaust ist das wohl überflüssig. Also von den Bildern her gefällt mir das echt gut.


    Weitermachen! :P

    Liebe Grüße!
    Basti

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.