Neues AQ Händler in meiner Umgebung 51...

  • :cursing: Hallo an alle...


    hab unter Technik etc schonmal paar Fragen los gelassen bezüglich Filter und LED Beleuchtung für mein geplantes Malawi-Becken (ca 380Liter).


    Versuche jetzt schon alles optimal zu planen und mir raus zu suchen. Das Becken wird nicht vor Juni/Juli stehen.
    Bis dahin hab ich noch vieles anderes zu tun, aber dafür noch viel Zeit mich mit allem gut und intensiv zu befassen. ?( 8|


    Um etwas Hilfe zu bekommen (ich hatte zwar schon knapp 6 Jahre zwei Becken (hinter einander))brauch ich ne Info.
    Ich zähle mich nicht zu den Fachmännern. Ich hab ein Grundwissen ja, mehr aber nicht. und ich bin auch nicht der Typ der selber zusammen stellt und bastelt und eigenbau kann. :cursing: :evil:


    Daher meine Frage: wer kann mir neben diesem tollen Portal mit vielen erfahrenen Aquarianern einen Tipp geben zu welchem Händler ich in meiner Umgebung gehen kann,
    der mich beräat und auf meine Wünsche eingeht bzw mir Ratschläge gibt.


    Bergisch Galdbach / Köln 51...


    Hab da schon Bedarf an jemandem der mir eventuell auch das ein oder andere dann verkaufen kann...


    Nach Absprache mit euch über Qualität und Preis natürlich :thumbup:


    Ich Danke euch... :thumbup:



    Grüsse Piero

  • Ach und noch ne Frage:


    Gibt es in Absehbarer Zeit ne Messe oder so was hier in meiner Nähe,
    wo mann sich Aquarien und die dazugehörige Technik mal vergleichsweise ansehen kann???



    Liebe Grüsse

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.