Schwimmerschalter Alarm überfluten

  • Hallo zusammen,


    Wie man auf dem Bild sieht, kann man die Punkte für gewünschten zwei Wasserpegel sehr leicht einstellen:

    Sie werden einfach mit dem Saugnapf auf die entsprechende Höhe gepappt.
    Die Sensoren sind nicht beschriftet, d.h. man muss kurz testen, welcher für oben und welcher für unten ist.

    Mit dabei ist ein schwarzes Kästchen mit einem Doppelkleber auf der Rückseite, ist also leicht am Becken anzubringen.

    Die Kabel der Sensoren laufen in einem 3,5 Zoll Klinkenstecker zusammen - Plug & Play sozusagen.


    So sieht das Ding aus:


    1.jpg


    Damit man es mal gesehen hat, und die Funktion prima sehen kann, habe ich mal ein Video von meinem Test aufgezeichnet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit ich das Ding im Becken habe, läuft der WW etwas entspannter ab. Ich habe mich vorhin öfters mal erschrocken,
    wenn ich abgelenkt durch TV oder PC wieder zum Becken geschaut habe. Bisher war zwar immer noch genug Zeit, aber so ist es mir wohler.

    Viele Grüße Achim

    Einmal editiert, zuletzt von boffix ()

  • Hy Achim,


    ja is schon ne cool Sache so ein Wasserstandsalarm.
    Da kann man neben dem WW schon mal noch irgendwelche anderen Sachen beruhigter erledigen.


    Und bei dem Preis kann man auch nix sagen.


    Wenns Becken überläufft wird es in den meisten Fällen möglicherweise teurer. :thumbup:

    Viele Grüße, Matthias #bye#

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.