Umrüstung auf Led meines delta 300 und mein Standart 200ltr Becken(100x50x40cm)

  • Hallo Zusammen


    Habe meine 2 Becken im Wohnzimmer auf Led Stripes ungerüstet und ich muss sagen gefällt mir sehr gut.


    Delta 300 mit T8 LSR und Moonlight LSR:


    1.jpg   2.jpg


    Standart 200Ltr Becken mit T8 LSR aber ohne Moonlight:


    3.jpg


    Delta 300 mit LED und Moonlight LED:


    4.jpg   5.jpg


    Standart 200Ltr Becken mit Led auch ohne Moonlight Bild kommt heute Abend:


    6.jpg


    So die LED-Stripes habe ich außen Baumarkt, im Delta 300 habe ich 1 x 100 cm und 1 x 60 cm verbaut, wobei der 60ziger mit als Moonlight dient.

    Im Standart ist 1 x 90 cm und auch gleichzeitig Moonlight. Die Led-Stripes sind für Innen- und Außenbereich geeignet haben Farbwechsel-Funktion per Fernbedienung. und sind Dimmbar, was mir wichtig war. haben jeweils nur 25€ gekostet was für mich schon viel war auf einmal als Hartz4 Empfänger (Gott sei Dank Dienstag ind Mittwoch Probearbeiten an eine Waschstraße). Wenn ich das Geld mal überhabe kommt vernünftiges Led Light in meine Tanks. Aber ich finde es mit denen jetzt nicht schlecht, nur das ich Abends selber auf Moonlight switchen muß das ist etwas nervig aber habe mich dran gewöhnt da es jetzt seid anderthalb Wochen so ist. Bin nun mal auf eurer Meinung gespannt. Ach Achim habe denn riesen Ausströmer im Delta 300 raus, ist nun ein Oberflächen Ausströmer dran, nur schnell neben bei bemerkt.

    :f6: MFG Achim der Zweite #shark#

  • Hi


    so weit schaut das ganze ja sehr schick aus,


    hat dein mond und tages licht zwei seperate stecker?


    weil wenn ja warum hauste dir nicht zwei Zeitschaltuhren dran


    ich sach mal ne stunde bevor dein tageslicht ausgeht das mond schon mit angeht


    ich hoffe ich hab da jetzt nichts falsch gelessen.



    Gruß Maik

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.