Exotische Gäste Teil 1

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein paar Nicht-Malawis als Bildervorstellung.


    Bild 1 und 2 zeigen den Blaupunktbuntbarsch aus Trinidad und Venezuela,

    Bild 2 ein Männchen und ein Weibchen, Männchen können bis 16 cm groß werden.


    Bild 2 und 3 zeigen den Grünflossenbuntbarsch aus Guatemala. Männchen bis 15 cm groß, gilt als Rabauke, bei mir aber noch ganz zahm und vom Alphamännchen der Blaupunktbarsche (noch) im Zaum gehalten, Buddelt aber fleißig meine Pflanzen aus ohne sie zu fressen. Mein kapitalstes Männchen, hab ich noch nicht vor die Linse bekommen, der verkrümelt sich immer, wenn die Kamera kommt.


    01.jpg   02.jpg


    03.jpg   04.jpg

    "Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr Anderson.
    Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"

    Einmal editiert, zuletzt von docjake ()

  • Du hast ein schönes Becken, obwohl man nicht so viel von deinen Becken erkennen kann.
    Ich hatte aber auch nie die Absicht das ich mal große Fische haben wollte, die kleinen sind mir
    groß genug. Muss aber auch dazu sagen das mein Becken doch nicht so sehr an einen Malawi - Becken
    vorbei geht. Ich habe halt Steinplatten drin, und in Etagen Geschichtet.


    01.jpg   02.jpg   03.jpg



    Gruß: Helmut

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.