Nacktschnecken

  • Hi


    da wir ja alle bei uns pasionierte schwammersucher sind und so oft wie es geht im wald auf der suche sind hab ich dann beim putzen der beute vorgestern (4-5kg maroni + steinpilze :D )
    mal ein paar kleine nacktschnecken ins becken geworfen 8o WOW da gingen die bunten ab wie schmidts katze, also die schmecken ihnen wirklich gut :thumbup:
    jetzt meine frage muss ich da bedenken haben oder kann ich die gelegentlich natürlich in kleinen mengen füttern ?(



    Grüße Marc

  • Hallo Marc,


    erst Glückwunsch zu der menge Pilzen habe nun auch hier 3 Tage gesucht und nicht einen einzigen gefunden.
    Denk das es hier zu feucht war und nur die Sonne jetzt fehlt, wenn sie jetzt mal 2 -4 tage scheint könnt es hier auch klappen. Voriges Jahr hatte ich auch gut hier gefunden.
    Mit den Schnecken halte ich für ungefährlich, weil die Pilzchen ja aus dem Wald sind also Pestizid frei. Aber bin gespannt was die anderen sagen und lasse mich gerne eines besseren belehren.

    :f6: MFG Achim der Zweite #shark#

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.