Meine erste selbst gemachte Rückwand

  • Hallo Zusammen,


    Hier mal die ersten Bilder meiner ERSTEN selbst gebauten Rückwand für mein Juwel Delta 300.
    Ich möchte kein gemeckere hören bzw lesen da es meine erster versuch ist.


    Hier nun wie versprochen die Bilder.


    Seiteteil Li. mit angesetzter Höhle am Boden(verschiedene Ansichten):


    02.jpg   03.jpg   04.jpg


    Seitenteil Re. mit 2 Höhlen eingelassen im Styropor(verschiedene Ansichten auch hier):


    05.jpg   6.jpg


    7.jpg   8.jpg


    Die Linke Höhle verläuft waagerecht mit eine Eingang, und,

    die rechte Höhle senkrecht mit einen grossen Eingang unten und eine kleineren oben.


    Die Rückwand ist von Meinem Feldwebel angesegnet, sollte nur noch etwas Faebe ins Spiel bringen,

    Möchte sie gerne Braun halten mal etwas heller mal dunklere stellen.
    Muss aber noch bischen rum sauen, wenn FW nicht da ist weil ist jetzt erst erste Schicht drauf seid heute morgen.
    Nun bin ich auf eure Meinung gespannt, Vorschläge zur Verbesserung werden gerne angenommen,

    :f6: MFG Achim der Zweite #shark#

  • Hi,


    gefällt mir gut. Ich würde lediglich die Steine mehr trennen also die Ritze etwas tiefer ausarbeiten.
    Wie hast Du die Wand gemacht? Du hast was von Styropor geschrieben, ist es noch drinnen?


    Beschreib doch mal aus welchen Einzelkomponenten die Rückwand gemacht ist.
    Bei solchen Bildern kann ich's kaum noch abwarten meine eigene zu bauen.



    Viele Grüße
    BorisBoris


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.