Beiträge von Markus1990

    Hi Manfred,


    Ich füttere immer unregelmäßig und in verschiedenen Mengen,

    d.h. an gut 3 - 4 unterschiedlichen Tagen die Woche wird gefüttert, soviel wie die Fische in maximal 2 Minuten verdrücken können.
    Ich würde dies als eher wenig bezeichnen. Meine Fische stehen trotzdem sehr gut in Farbe, sind gesund und wachsen wie verrückt :)



    LG,
    Markus

    Hi,


    bei dem SunaEco Controler hast du die Funktionen:


    SET TIME:
    Eingabe der Uhrzeit


    ON:
    Uhrzeiteingabe = Start des Sonnenaufgangs


    OFF:
    Uhrzeiteingabe = Start des Sonnenuntergangs


    RAMP:
    Dauer des Sonnenaufgangs sowie des Sonnenuntergangs ( Eingabe in Minuten ) Max. 4 Stunden möglich.


    CH1 LEV und CH2 LEV:
    Einstellung der Hauptbeleuchtungsstärke in %


    CH1 MIN und CH2 MIN:
    Einstellung der Mindestbeleuchtungsstärke in % ( Bei 0% schaltet das Licht selbstverständlich aus, bei zb. 1% hast du die SunaEco im Dauerbetrieb bei 1% )


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen, Nutze jetzt seit über einem Jahr die SunaEco Reef White und die Tropic,
    bin bisher sehr zufrieden mit den LED Schienen und konnte auch noch keinen Leistungsverlust feststellen.
    Die Hauptbeleuchtungsstärke habe ich derzeit auf 25% laufen, reicht völlig aus meiner Meinung nach.
    Ich persönlich würde maximal 11 - 12 Stunden beleuchten.



    LG,
    Markus