Beiträge von Harry

    Hi


    @-Bernd --da wo es hin soll würde meine Frau ungern Schläuche haben (dafür statt 160 auf 180 länge)

    Glaub nach bischen einlesen würde ich warscheinlich von einen Aqbauer das machen lassen Friedberg Z.b)

    Klar kostet alles stückchen mehr aber am ende solls ja auch anständig funktionieren. Da ich bischen zuviele linke hände hab ist glaub ein Fachman besser.


    Danke auch an Tiger und Matthias



    Gruss Harry

    Moin Tiger


    Ja seh schon die Preise Für die mit Floatglas sind heftig.

    Wie Dick solten das Plexi oder Acrylglas den haben damit das stabil bleibt?



    Gruss Harry

    Ja Moin


    Nach Lageplaplanbesprechung wo das Aquarium im Wohnzimmer stehen solte ,war der Wunsch meiner Frau aber eher bei einem Aquarium Innen kammerfilter.

    Nun Solte das Aquarium entweder !80+60+60 oder 180+60+70 werden ,Wo bekommt man das mit intigrierten Kammerfilter her? . nach googel suche kam nicht viele treffer

    Hätte jemand eine Idee oder Link



    Gruss Harry

    Hi Micha


    Ok verstehe dann schau ich mal ob ich noch ne Copadichromis Art rein tue.

    Lethrinops fänd ich auch cool aber glaub ist niicht so einfach (hatte sowas bei euch im forum gelesen).



    Gruss Harry

    Servus


    Ok im Gedankengang versuchte ich mit weniger Fischen Streit zu Vermeiden.

    Ich hatte das mal m it meinen aalten Besatz auch Nonmbunas. Da wurde auch gern Gestritten und am Ende Fehlte glaub der

    Stressfreie Ort. Kam da zu Stresstoten. Deshalb meine vielleicht vielen Fragen (Der neustart soll optimaler laufen).



    Gruss Harry

    Hi Micha


    Ja da würde es mit einem Schrank und Tv zusammen treffen. Deshalb Wirds nix mit 180 /60/60.

    Ok mehr Fische der gleich Art oder noch eine 3 Gattung rein?

    Und was würde da passen?


    Mal wieder wirr :)



    Gruss Harry

    Moin Ihr 2


    Denk da habt ihr recht.

    Werd die Rückseite und die linke Seite mit Farbe streichen.


    Schon mal danke .Ist die Fischmenge so ok ?



    Gruss Harry

    Moin


    So wies aussieht hab ich entweder für 160/60/60 Platz oder max 180 /50/60.


    Liegt an den Restmöbeln. Ich würd gern NonMbunas halten .

    (Dachte an Aulonocara kendeense nkhata 3m-6w und

    Placidochromis johnstoni solo auch 3-6.)(zuviel oder zuwenig Fische?).

    Welches Aq würdet ihr nehmen.



    Gruss Harry