Beiträge von Malawibuntbarsch

    Hallo guten Abend alle zusammen.


    Ich möchte zu meinen
    Pseudotropheus Membe deep
    Pseudotropheus Acei Msili
    und Labidochromis yellow
    noch ein Paar ander Farbige Fische dazu setzen.
    Was für Fische würdet ihr mir anraten.
    Nach möglichkeit sollten sie eine Rote Farbe haben.



    Gruß Helmut

    Hallo guten Abend alle zusammen / Jürgen.


    Danke das ihr mir alle Geschrieben habt, und danke das ich so viele Tipps
    bekommen habe. Ich will mich überhaupt mit nichts Rausreden, ja es war auch mein Fehler
    das ich mir diese Fische habe Aufschwatzen lassen. Aber ich bin davon Ausgegangen,
    das dieser Fischhändler mir die richtigen Fische geben wird, ich habe ihn ja auch dreimal
    gefragt ob diese Fische sich mit meinen gut Vertragen, ich habe ihm auch alle meine Fischsorten Aufgezählt.
    Ja es war Wahrscheinlich von mir schon Blauäugig so in ein Zoofachgeschäft zu gehen.
    Jetzt auch auf die Gefahr hin das ich Wahrscheinlich eins Reingedrückt bekomme.
    Ich habe die Juwelenbuntbarsche und die Purpurprachtbuntbarsche zusammen in ein extra Becken gesetzt.
    Ich werde mich in Zukunft auch viel besser Informieren was den Fischkauf angeht, bevor ich mir Fische
    Kaufen gehe. Aber ich muss noch eins sagen, ich Fand es nicht in Ordnung das mir Geschrieben wurde,
    Zitat. Ich werde dich in Zukunft nicht mehr Beraten, und ich werde mit dem Frank reden das du hier
    Gesperrt wirst, das Fand ich Absolute Schei......... So unt ich möchte jetzt das ganze Thema Beenden
    und einfach hier mit euch weitermachen. Das ganze war heute im lauf des Tages und es soll jetzt auch Vorbei sein.



    Gruß Helmut.

    Nein das ist nicht der Händler von dem wir gesprochen hatten, wäre ich nur da hin gegangen wäre alles besser.
    Ich habe heute hier in diesen Portal Gekündigt, der Jürgen meinte das er mich Sperren lassen will.
    Das habe ich jetzt selber gemacht.



    Also Salü Yasin.
    Gruß Helmut.

    Hallo alle zusammen.


    Ja das hat man davon wenn man nicht richtig aufpasst, oder falsch beraten wird.
    Jetzt musste ich mein ganzes Aquarium leer räumen das ich die Fische raus Fangen konnte.
    Ich Ärgere mich so sehr die ganze Arbeit wo ich jetzt habe, hoffentlich
    störe ich deswegen nicht die Pseudotropheus bei ihrer Balz.



    Gruß Helmut

    Hallo alle zusammen.


    Ja das war ein großer Flop mit meinen Achtbinden Buntbarsche.
    Auf jeden fall sind sie jetzt auf dem Weg zum Umtausch.
    Mal sehen welche Fische meine Frau jetzt Mitbringt, bin schon gespannt.



    Gruß Helmut

    Ich würde ja nicht Sagen wenn ich Vorher nicht drei mal Gefragt hätte ob sich die Fische mit meinen
    wo ich schon habe Vertragen. Ich sagte ihn welche ich alle habe.
    Auf jedenfall habe ich da jetzt Angerufen, und ihn Gefragt ob ich sie Umtauschen kann.
    Er war nicht so sehr Begeistert davon, ich sagte ihm dann auch das ich in einen
    Portal mit Fischen bin, und das mir Gesagt wurde, das diese fische nichts für meine sind,
    erst dann war er Bereit, das ich die Fische Umtauschen kann. Ich habe die Fische Raus Gefangen,
    aber Frage nicht um welchen Preis. Ich musste die ganzen Steine raus machen, das Stinkt mir am
    meisten. Meine Frau ist jetzt Unterwegs und Tausch sie um. Ich habe ihr alle namen von den Fischen
    Aufgeschrieben wo ich habe, ich kann leider nicht so weit gehen wegen meiner Hüfte.
    Aufjedenfall bevor ich die Fische ins Becken setzte Frage ich zuerst nach.



    Gruß Helmut

    Ich Glaube ich gebe mein Hobby mit den Fischen wieder auf
    es klapt einfach nicht mit der Auswahl mit den Fischen.
    Ich Setze die Achtbinden Buntbarsche zu den Juwelen Buntbarsche um.
    Wenn ich das nächste mal in dienStadt komm, werde ich den Zoo Händler
    so richtig Anpissen, ich Fragte ihn nochr Extra wie die Fische sind.
    Er Sagte zu mir das sie Absolut Friedlich wären, und das sie sich mit den
    Malawis sehr gut Vertragen würden :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



    Gruß Helmut

    Hallo alle zusammen.


    Heute war ich im Zooladen und habe mir 4XPlecostomos Royal L 191 Welse gekauft.
    Und für die Juwelen Buntbarsche habe ich 2X Achtbinden Buntbarsche,
    und für den einzelnen Asiatischen Algenfresser noch zwei Asiatische Algenfresser
    habe wieder mehr gekauft als ich eigentlich wollte. :bfish:
    Sie sind halt noch recht klein kann man noch nicht so gut Erkennen.


    01.jpg   02.jpg   3.jpg


    4.jpg   5.jpg   6.jpg


    7.jpg   8.jpg   9.jpg



    Gruß Helmut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer kann mir Sagen was für ein Wabenschilderwels das ist.



    Gruß Helmut