Beiträge von blauerecki


    50% pro tag also 2x 50%. stimmt 3x mbuna sind auch noch dabei jetzt leider nur noch 2.den filter habe ich vor 2 wochen gereinigt.


    also das das was du schreibst mit dem scheuern usw das machen sie. nitrit kann ich ausschließen.
    ich habe kürzlich gfrorene mücken larven gefüttert kann es davon kommen? das becken läuft jetzt seid anfang oktober.

    habe jetzt 2 tage hintereinander 50% pro tag gewechselt. mein becken hat 450l.darin sind 2x (blue neon) blauer kaiser buntbarsch 2x delphin buntbarsch
    2xliving stone 3x yellows 2x eisblauer zebra buntbarsch und 2x blue ahli und 2x redfire. sauge den dreck eigentlich jeden tag raus nur heute noch nicht.

    Hi


    seid dem wochenende sind einige fische von mir krank, sie schwimmen komisch als wenn sie was juckt sie schubbeln sich auch an steine und kies.
    manchmal schwimmen sie so richtig ruckartig. könnten das kiemmenwürmer sein??? wenn ja welches mittel hilft am besten.

    leider habe ich schon 2 tiere verloren. ww habe ich natürlich gemacht und gesalzen habe ich das wasser auch schon.

    ich danke euch schon mal im vorraus.


    1.jpg   2.jpg   3.JPG



    Mfg Eck