Posts by godstalker

    hatte vorher mbuna da habe ich die Spirulina mit 10% Excel Color gemischt damit mein fryeri und meine caeruleus ihren Protein bedarf gedeckt hatten.
    Nun stellt sich mir die Frage ob ich wenn ich das Excel Color mit 20% Spirulina mixe das für die Nonmbuna funktioniert oder ich mir komplett anderes Futter holen soll.



    Gruß Dennis


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    okay danke. Ja Frostfutter würde ich alle 2 Wochen füttern und 1x die Woche 2 tage nicht oder weniger füttern.


    Spirulina Granulat nehme ich mit 98% Spirulina.



    Gruß Dennis


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hallo


    Habe folgenden Besatz geplant:
    1. 1/2 Aulonocara stuartgranti maleri
    2. 1/2 Ortopharynx tetrastigma
    3. 3/5 Placidochromis phenochilus lupingu
    4. 1/2 Copadichromis undu blue undu
    5. 1/3 Protomelas steveni taiwan reef


    sind alles Nonmbuna und somit carnivore oder omnivore.


    Geplantes Futter wäre 80% Aquatic Nature Afr. cichlid Excel Color und 20% Spirulina.


    Ginge das so oder habt ihr andere Vorschläge?



    Gruß Dennis


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hallo,


    habe momentan ein 720l Mbuna Aquarium. Nun plane ich dieses mit anderen Besatz zu bestücken. Mein Plan ist folgender:
    1/3 Aulonocara Stuartgranti Maleri Chidunga Rocks
    1/3 Chilotilapia Rhoadesii
    1/3 Nimbochromis Livingstonii
    1/3 Protomelas Taeniolatus Namalenje Red Empress
    1/3 Sciaenochromis fryeri Ahli


    kann das gut gehen oder habt ihr andere Besatz Vorschläge die für die Übergangszone?


    Danke im voraus.



    Grüße Dennis