Beiträge von slausp

    Hallo,


    erst einmal zur Beruhigung: es herrscht Ruhe und Frieden im Becken, so dass sich die Suche nach einem Partner für die Gelbe erledigt hat.
    Trotzdem noch ein paar Antworten zu den Kommentaren:


    @ Uwe Ich gehe eher davon aus, dass eher die meisten Spezialisten die Trivialnamen kennen, als dass die Einsteiger die lateinischen Bezeichnungen wissen.
    Auf mich wirken diese auch eher abschreckend (trotz großem Latinum)


    @ Corinna Ja, es handelt sich um ein anderes Becken
    An alle, die sich Sorgen machen für den Fall, was ist wenn... Das 450er Becken ist nicht das einzige, das wir haben. Für Notfälle steht unter anderem ein 112er derzeit ohne Besatz rum.
    Das Becken wurde mit diesem Besatz (bis auf die Mollys) übernommen, was aber nicht heißt, dass es bei diesem bleibt. Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann, ist:
    als Katzenfutter werden meine Tiere nicht enden.



    In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen,
    Klaus

    Meine gelbe von Panama schwimmt derzeit in einem 450l Aquarium solo herum und zickt alle anderen Barschmädchen an.
    Falls jemand einen Bock für sie hat, wäre ich sehr sehr dankbar. Standort Rendsburg/SH.



    Einen schönen Sonntag,
    Klaus