Beiträge von eddy85

    Guter tip Marco,


    Ärgere mich jetzz richtig :confused: habe mich so über meinen erstbestand gefreut und jetzz das!
    Mal schauen was ich nun mache, in den barschkeller gehe ich trotzdem mal schauen, schon mal gucken was die da so schönes haben!
    Fische bleiben erstmal drin, verstehen sich alle ganz gut (noch)! Füttere zwischendurch artemia, vll tut sich bei den ja noch etwas!
    Kann mir erstmal auch keine neuen leisten, bekomme nächste Woche meine neue Beleuchtung von sera!:)



    Gruß Eddy

    Werde den barschkeller nächsten Samstag mal besuchen gehen! Bin mal gespannt was mich da so schönes erwartet :D


    Aso,meine Vorname ist Eduard, aber bitte nur eddy :o.



    Gruß Eddy

    Moin moin an alle lieben Malawifreunde,


    Habe ein Problem mit meinen "yellow"! Hab 6 von ihnen, alles jungtiere! Einer von ihnen hat schon ein gelb,
    die andern 5 sind recht blass, beim einem anderen Thema kam auf das es gar keine yellows sind!
    Anbei ein paar Fotos, vielen dank im vorraus für eure Hilfe!


    1.jpg   3.jpg



    Gruß Eddy

    Moin Corinna,


    pflege eine gruppe yellows und wahrscheinlich 3 Othoparynx(müssten sie sein). werde wohl meinen Eltern das Futter zum Umtausch abgeben!
    Kannst du mir ein gutes granulat empfehlen,sind alle noch relativ jung die fischis, die yellow haben noch kaum Farbe!
    Wollte eine alternative haben zu den tropical flocken!
    Habe gestern allerdings mal.das JBL gereicht und sie kämpfen alle um das Futter, besser als bei den flocken!
    In kürzester Zeit War das was auf den Grund gefallen ist vertilgt,schön mit anzusehen wie die alle auf futtersuche gehen! :o



    Gruß Eddy

    Guten abend an alle,


    meine Eltern waren heute im zoohandel und wollten mir einen gefallen tun und haben dieses Futter geholt!
    Hat jemand Erfahrung damit? Ich füttere sonst von tropical das malawi flockenfutter.


    1.jpg



    Vielen Dank im vorraus!



    Gruß Eddy

    Also Chris und corinna, habs mal gegoogelt, könntet recht haben! :thumbup:
    aber bild 3 sagte er das es eine andere Art ist wie auf bild 1 und 2, der kannte die Namen halt nicht und möchte nur wissen was ich im Becken hab ;)



    Gruß Eddy

    Bild 1 und 2 ist der ein und der selbe, habe ein zweiten von den, sehen beide fast identisch aus, der bekannte meinte die werden noch blau!
    Vom verhalten her würde ich sagen zwei Männchen ggf, da sie zwei kleine Reviere haben.


    Also sie "hängen" nicht zusammen im Becken! Und bild 3?



    Gruß Eddy

    Moin moin,


    bin malawi frischling und habe von einem Bekannten ein paar Jungtiere bekommen!
    Ein paar yellows und halt noch ein paar andere, wollte nun mal wissen welche Arten die anderen sind!


    1.jpg   3.jpg   4.jpg


    Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen ...



    Gruß Eddy