Beiträge von sturmi666


    Falsch die stips sind IP65 also Wasserdicht bedeutet das sie gegen Eindringen von Staub (=staubdicht)

    und Strahlwasser geschützt sind aber nicht auf dauer..das was in den Aquas verbaut werden sollte sind IP68 Wasserfest
    die kann man auch unter Wasser verwenden......das steht bei vielen dran IP65 Wasserdicht....

    denken viele das es geht macht es aber nicht.. ich mache das schon ne ganze Zeit von daher.

    Hi...


    denke da hast du dir die Arbeit umsonst gemacht da wirsd du nicht lange Freude mit haben die Stips ist der grösste Kack..

    die werden Blind dann löst sich irgendwann das Silikon....
    Wasserdicht bedeutet Spritzwasser geschützt sind aber nicht für feuchträume wie dein Aqua geeignet.....

    hätte da eine andere Lösung würde es mit Modulen versuchen...
    vertreib die auch selber sind Wasserfest...


    Hallo...


    1.bitte mal den ganzen Namen dazuschreiben weil keiner weiß was ein Aulonocara hansbaenschi 1 Aulonocara red ch. ist gibt ja nicht nur eine Standortvariante.
    3 einfach nur Firefish nix Aulonocara vor.... 3. hat sich wahrscheinlich schon so eingeprägt aber zu dem Männlicher Tiere Bock zu sagen finde ich schrecklich...und ist auch nicht korrekt.

    Hi,


    aber du hast doch Mpanga als Grundfisch wie du gesagt hast..... wäre danrein optisch nicht so toll Saulosi zu setzten.


    Also so gut 15-20 Tiere kannst du setzen 3 Arten


    Mpanga, Yellow, Cynotilapa Hara


    oder


    Mpanga, Yellow, Hongi


    oder


    Mpanga, Yellow, Cobue


    bei den Mpanga, Cobue, Hongi nicht mehr als 2 Böcke also 2/6 bei allen 3 sollte passen.

    HI,


    Vorschlag von mir


    2/6 Mpanga
    2/6 Yellows


    und noch eine Andere Art 3 Arten ist ok für die Grösse schau dir mal die Cyotilapia Arten and vieleicht ist da was dabei.


    Hi,


    naja hellseher nicht ab 1und 1 zusammen Gezählt weil du 4 Gelbe Zebra geschrieben hast....dachte ich mir das alle Gelb sind :D

    Hi,


    du hast geschrieben das du 4 Lombardoi hast dann sind es alle Männer wenn du die behalten willst (was ich dir icht rate die dinger sind ziemlich Aggro)würde ich 3 Männer abgeben und mir erstmal Weiber holen die sind Blau mmm die Auratus würde ich mal schauen wegen dem Geschlechtsverhältnis.. würde auf 1/2 oder 1/3 reduzieren.... ja man kann was am Bestand ändern kommt drauf an was du im Sinn hast.... zb die Farbe usw....