Gleich doppelt Nachwuchs

  • Hallo Mitforianer,


    hat sich bei mir doch glatt unbemerkt doppelt Nachwuchs eingestellt. Neben 2 kleinen Yellows (Boo und ich sind Vater geworden, schluchz), die mitlerweile putzmunter und wenig schüchtern durchs Becken schießen, haben sich die Grünflossenbuntbarsche aus meiner Südamerikafraktion ebenfalls vermehrt und mir ebenfalls zwei Minis beschert. Die verstecken sich aber noch ordentlich, ziemlich schlau wenn man weiß wie ruppig die andern Hombres werden können. Sorgen habe ich nur wegen meinem großen Riesenstachelaal, obwohl der sich jetzt schon wieder wochenlang nicht hat blicken lassen. Die anderen, kleineren 4 Aale in meinem Südamerikabecken sind da weniger scheu: völlig aaluntypisch schießen die den ganzen Tag durchs Becken und haben schon ordentlich zugelegt. Der Mix aus Shrimps und Fliegenlarven scheint zu bekommen.

    "Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr Anderson.
    Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"

  • Hi


    Garatulatione.


    ich hoffe mein einer oder doch 2 Yellow überleben auch :whistling:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.