Membranpumpe JBL PRO Silent a 400

  • Hallo zusammen!


    Jeder der eine Membranpumpe betreibt kennt das Problem, entweder zu laut, oder oder oder.


    Da mich diese Sache ziemlich genervt hat, da mein großes Becken im Wohnzimmer steht, und ich ständig

    dieses brummen im Hintergrund hatte, habe ich mich aufgemacht, und mich umgeschaut.


    Hinweis :( War ne Neue Pumpe die ich in Betrieb hatte, die auch nicht gerade, ein Schnäppchen war. )


    Nach langem suchen, bin ich nun auf eine weitere wirklich leise Membranpumpe gestossen,

    die ich euch sehr ans Herz legen möchte JBL PRO Silent.


    Die neue JBL PRO Silent a 400 wurde an 2 Luftheber angeschlossen und hab sämtliche Lärmquellen wie Fernseh und andere Störgeräusche ausgeschaltet,

    und was musste ich hören nichts, da war wirklich kein brumen, säusseln oder der gleichen nichts, eine gute Investition wie ich finde.


    Die JBL PRO Silent Membranpumpe gibt es in vier Ausführungen ( Leistungsstufen ), ich habe für meine 200 Liter Membranpumpe ca 35 Euro gezahlt.


    Die Membranpumpe ist hier erhältlich: https://jbl.de?pan=mcp2022


    1.jpg



    Gruss

    Frank

    Mitmachen kostet nichts, ausser Überwindung.

    partner-1.gif


    DCG-Nr. D 28 7687