Farbentwicklung Aulonocara marmelade cat

  • Hallo ihr Lieben! :)


    Ich bin am überlegen, mir einige Aulonocara marmelade cat zu holen. Dabei würde mich interessieren, wie die Tiere sich über die Zeit "ausfärben".

    Interessant wäre vor allem, wie sich die Tiere individuell farblich entwickeln, bis sie ausgewachsen und ausgefärbt sind, sowohl bei Weibchen, als auch bei den Männchen.

    Im Idealfall hat ja jemand von Euch Fotos seiner Tiere, als Juntier und dann als ausgefärbtes Tier? Oder noch besser: Mehrere Fotos eines Tieres, bei welchen man gut sieht, wie die Tiere sich über die Zeit ausfärben? :saint:

    Vielleicht kennt jemand von Euch auch eine tolle Internetseite, wo o.g. Fragestellung dargestellt ist?



    Ein großes Dankeschön im Voraus und liebe Grüße :)

  • Hy Michaela


    Ich habe Marmelade Cat im Becken drin.

    Aber in laufe der Zeit haben die sich nicht großartig verändert.


    Das einzige, die Farben sind mit der Zeit kräftiger geworden.

    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal schauen, ob ich einige Bilder dazu habe, wird aber etwas dauern.

    Da ich zurzeit eingespannt bin Arbeitsmäßig, Urlaub und das Wetter spielt auch mit, da bin ich, wenn ich Zeit habe im Garten, mit den Enkelkindern im Pool usw.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,