Besuch bei Michael Rost

  • Mahlzeit!


    War ja bei meiner Tochter auf Besuch und habe einen Abstecher gemacht zum Michael Rost nach Kohlberg. Wollte mich doch mal überzeugen ob seine Red Mammon auch echt so Rot sind wie auf seiner Webseite. Muß sagen, live sehen sie noch entschieden besser aus. Die Qualität der Fotos müßt Ihr entschuldigen, da sie mit dem Handy aufgenommen wurden. Ich hatte meine Diggicam vergessen.

    Die 234 Km einfache Fahrt haben sich gelohnt. Für viele sind ja Hybriden oder Selektionszuchten ein Dorn im Auge.

    Aber die brauche es sich ja nicht anschauen. Ich jedenfalls war sehr überrascht von der Farbenvielfalt und habe da keine Bedenken.


    1.jpg   2.jpg   4.jpg


    5.jpg   6.jpg   7.jpg


    8.jpg   9.jpg


    Also wär mal in der Nähe ist, ein Besuch lohnt sich alle mal. Natürlich mußte ich mir da was mit nehmen.

    Auch seine Aulonocara Marmelade cat sin phantastisch. Manche haben nicht solche farbenfreudigen Männchen, wie er Weibchen hat.

    Gruß Bernd!


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Hi Bernd


    die schönen hat er immer extra tolle tiere aber wenn man was bestimtes haben will muß mann bei zeiten bestellen.

    denke bitte an die 2 jello ali mänchen die du mir das nächste mal mitbringen sollst :thumbup:^^

    Gruß Micha:bfish:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.