Hilfe bei der Bestimmung!

  • Guten Abend zusammen!


    Um nicht lang um den heißen Brei zu reden.....Wir (Meine Frau & Ich) brauchen unbedingt eure Hilfe!

    Geplant war unser Besatz schon fertig....

    ..dann aaaaaaaber......Haben wir auf Ebay einen Verkäufer gesehen der diese Fische auf den Bildern in einem 80cm Becken hielt (Uns auch erklären wollte,

    das dies für diese Fische ausreichend wäre)....Vollidiot!!!! sorry wenn ich das so sage....er hatte Glück das ich ihn nicht in eine Zwangsjacke gesteckt und im Keller liegen gelassen habe.

    Nun benötigen wir hier wahrscheinlich jedes Köpfchen hier im Forum um die Herkunft und die Namen der Fische zu bestimmen.....Wir würden die Fische gerne an diverse Händler weitergeben,

    nur würden wir gerne wissen welcher Barsch überhaupt in ein Malawibecken passen würde....ich denke da sind auch Südamerikaner dabei oder?


    Ihr würdet uns aufjedenfall einen riesigen gefallen tun wenn ihr uns Hilft.

    (Zumindest haben sie nun ein um einiges Größeres Aquarium und können sich etwas wohl fühlen)

    "Kleinstteilchen im Wasser sind Daphnien vom Frostfuttermix den ich ihnen grad gegeben habe"


    1.jpg   2.jpg


    3.jpg   4.jpg



    Liebe Grüße

    Andi

    Liebe Grüße

    Andi :)

  • Die etwas größeren Schwarz/Grau gestreiften (Zebra-Buntbarsche) werden Cichlasoma nigrofasciatum (Südamerikaner) "Haben somit nichts in diesem Becken verloren...

    Die Gelben ganz klar Lab. Yellows, Mbuna, Malawi.

    Liebe Grüße

    Andi :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.