Eheim Professionell 3 600t defekt

  • Nabend,


    Mein eheim 600t ist defekt. Der pumpenkopf läuft voll Wasser, das tauschen der Dichtungen brachte gar nichts. Habe jetzt die ansaughilfe im Verdacht, eheim hatte da wohl vor einiger zeit ein Problem mit.
    Hab mir jetzt kurzfristig einen neuen Filter besorgt, mag aber den alten Filter nicht entsorgen. Ob es sich lohnt diesen zu eheim zu schicken zur Reparatur? Hat jemand Erfahrung mit dem problem?
    Btw. Bin morgen auf der fisch und reptil in Sindelfingen wenn es den filter da noch günstiger gibt als ich ihn erstanden habe... beiß ich mir in den A... X( .
    Jemand von euch auch auf der Messe?


    Schönen abend



    Maria

  • Ich würde da mal Eheim Anschreiben oder Anrufen,
    meistens sind die ganz Kulant was so etwas Betrift.


    Bei ein Bekannten war mal der Externe Steuerungs Computer defekt der die Wassertemeratur Regelt,
    wie Alt der Filter mit dem Teil war kann ich nicht Sagen.
    Er hatte dort hingeschrieben bzw Angerufen und die haben es dann Getauscht musste aber zuerst das Teil dort hinschicken und bekam ein Neues zurück.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.