Nun ist es passiert

  • Hallo,


    nun ist es passiert, mein von mir übernommenes Becken, 300l 2 Paare Yellows, 1Paar Aulonocaro Fire,1 paar Pseudotropheus Socolafi und ein paar kleine yellows , also eigentlich absolut überbesetzt, bekommt Nachwuchs. Alle Weibchen haben das Maul voll mit Eiern. Was soll ich machen , nicht eingreifen? Ins Ablaichbecken, dann weiß ich auch nicht wohin mit den Fischen, zumindestens geht das nur zeitlich begrenzt.
    Ich wollte sowieso schon 3/4 der übernommenen Fische weitergeben, aber das ist schwierig.


    Was tun?



    Gruß
    Harald

  • Wenn du keine Abnehmer hast würde ich entweder wie in der Natur nichts unternemen,
    oder ein paar separat aufziehen wo du weiß das die dir abgenommen werden.


    Aber das muss jeder selbst wissen :?:

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.