Neue LED Beleuchtung + Einsatz TC420

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    endlich ist es soweit habe gestern mir eine neue Beleuchtung bei LEDaquaristik zusammen gestellt + mir dazu ein TC420 bestellt. Bin mal gespannt wann die sachen ankommen, hoffe sehr schnell :)
    Jetzt habe ich schonmal im Vorfeld ein paar Fragen dazu und zwar, habe folgende Leisten bestellt 1x Day, 1x Red und 1x Royal Blue. passende Schutzcover dazu, dann noch das passende Adapterprofil
    für mein Juwel Becken und 2x Haltebrücken und zu guter letzt ein Netzteil. Meine Frage ist jetzt habe ich alles oder habe ich was vergessen um die Beleuchtung in Betrieb zu nehmen??
    Dann meine nächste Frage zu dem TC420 und zwar habe ich gesehen das dass Programm auf CD mitgeliefert wird, mein Notebook hat allerdings wie alle neuen Notebooks kein Laufwerk mehr.
    Weiß jemand ob man auch irgendwo so das Programm Herunterladen kann?? Wenn ja wo?? Konnte im Netz nix konkretes dazu finden wo man das bekommt.
    Hoffe das sich hier welche auskennen und vielleicht das gleiche Problem haben oder noch besser die passende Lösung.
    Meine Nächste Frage ist zu dem TC420, brauche ich noch was dazu?? Anschliessen,Programmieren und fertig?
    Hoffe das mir jemand hier helfen kann. Berichte auch weiter wie das so mit der Beleuchtung ist und wie gut es Funktioniert, besonders das programmieren.



    LG Sven :bfish:

  • Ich hatte das gleiche problem gehabt hatte meins aber bei A*****n gekauft
    Meine CD war leer gewesen hatte das Programm im Internet gefunden gehabt nur ist diese Seite seit Wochen
    nicht Online.


    Wenn du mir deine Mailadresse per PN schickst kann ich es dir zukommen lassen.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.