Rückwand und Felsmassiv selber bauen, nur wie ???

  • Hallo liebe Gemeinde,


    da ich in der glücklichen Lage bin eine kleine Werkstatt in unserem Haus zu haben und der Liebe Gott mir zwei Rechte Hände mit auf den Weg gegeben hat, möchte ich sowohl meine Rückwand,
    als auch die Steinaufbauten /Höhlen selber bauen. Bei meinen Terrarien habe ich esmit Styropor/Styrodur gemacht. Wie aber im Aquarium, vor allem, welcher Kleber ?
    Wer hat hierzu Infos, bzw. wo finde ich diese. Freue mich auf Eure Antworten. Danke im voraus.



    Viele Grüsse. Holger

  • Hallo Holger,


    kennst Du die Suchfunktion schon? Im Forum gibt es massig Bauanleitungen und Ideen für selbstgemachte Rückwände :)
    Grundsätzlich geht das im Aquarium auch mit Styropor/Styrodur. Mir persönlich sagt das aber überhaupt nicht zu. Geschmackssache halt.


    Schau mal links unter "Forumstruktur". Da findest Du, etwa in der Mitte, den Punkt "Bauanleitungen". Schau da mal rein.

    Viele Grüße
    Jesse

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.