Was haben meine Fische????

  • Hi


    seid dem wochenende sind einige fische von mir krank, sie schwimmen komisch als wenn sie was juckt sie schubbeln sich auch an steine und kies.
    manchmal schwimmen sie so richtig ruckartig. könnten das kiemmenwürmer sein??? wenn ja welches mittel hilft am besten.

    leider habe ich schon 2 tiere verloren. ww habe ich natürlich gemacht und gesalzen habe ich das wasser auch schon.

    ich danke euch schon mal im vorraus.


    1.jpg   2.jpg   3.JPG



    Mfg Eck

  • Nabend,


    wir sind alle keine Ärzte, ein Mittel auf Verdacht anwenden ist immer Käse.


    Es fehlen auch einige Infos zum Becken und Besatz, Wasserwerte...


    Wie viel Wasser wurde gewechselt? Wie ist der Besatz?


    Sehe auf dem einen Bild ja schon jede Menge Kot oder Dreck, was schon mal nicht gut ist.


    Liefere uns bessere Infos und am besten noch mehr Bilder.



    Gruß

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.