Futter Aquakultur Genzel

  • Hallo Zusammen!


    Da ein anderes Thread als erledigt markiert ist mach ich hier weiter.


    Ich habe vor ca. 2 Wochen mir Futter von Aquakultur Genzel besorgt und Bernd (Malawifreund) wollte meine Erfahrung wissen.


    Hier ist sie: Ich bin begeistert! :thumbup:


    Meine Aulonocara baenschi bengas haben definitiv davon profitiert. Die typische braune Punkte bei dieser Gattung sind so gut wie weg.
    Die Fische stehen richtig gut in Farbe, und zwar mehrere gleichzeitig. Die Weibchen glitzern auch.


    Die Protomnela weibchen haben sich auch im erscheinen verändert. Wie soll ich es beschreiben? Glänzend silber weis.


    Bernd danke für den Tip - ich habe ein neues Hauptfutter und keine Kotstreifen. :thumbup:
    Das Gaus Granulat gibt es jetzt nur zwischen durch.

    Gruß,
    Heinz


    ~Das Leben macht was es will - ich auch 8)~

    ~~Am schwierigsten ist es, Veränderungen durchzuführen mit dem Denken von gestern~~

    3 Mal editiert, zuletzt von Barschebursche ()

  • Hallo Heinz.


    Ich wollte mir auch mal Futter von Genzel bestellen.


    Welches Futter kannst du mir empfehlen, da es da ja verschiedene Futtersorten gibt.


    Welches fütterst Du zur Zeit?



    Gruß Dietmar

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.