Mein eisblauer Maulbrüter ist sehr krank

  • Hallo,


    Nun zu meinem Problem, der kleinste meiner Eisblauer liegt am Boden auf der Seite,

    er sieht aus wie tot atmet aber noch. Manchmal versucht er sich zu bewegen aber er kommt nicht voran.
    Seine Schwanzflosse sieht auch aus als hätten sie ihn angeknabbert.

    Als ich versucht hab ihn hoch zu holen und ihn dann treiben lassen hab kamen die größeren und wollten ihn beißen.
    Mittlerweile habe ich ihn in raus genommen und in eine schale mit einem Mix aus AquariumWasser und frisch Wasser gelegt.


    Weiß einer von euch was ich jetzt tun soll bzw was er hat und wie ich ihm helfen kann?


    Dem Rest geht es ganz gut, sie fressen und verhalten sich "normal" die reds sind ein wenig aggressiv aber das ist glaub ich normal oder?


    Ich hängt mal noch ein Foto von dem armen kleinen drann.


    1.jpg   2.jpg


    Frei mich über jede schnelle Hilfe.


    Danke

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.