Wo bezieht Ihr Eure Hybriden?

  • Hallo,


    Frage ist oben schon gestellt.


    Ich will in den nächsten 12 Monaten noch etwas aufstocken Richtung FireFish und Marmelade Cat.
    Habe schon überlegt mit dem Wohnmobil auf dem Rückweg aus dem Allgäuurlaub einen Termin in Kirchheim unter Teck zu machen, evtl. nächsten Mai oder Juni,
    weil 250 Km einfacher Weg ist mir dann doch zu weit um die mal einfach so zu fahren. Muss ja auch wieder heim, dann sinds 500 :)


    Auch habe ich schon an Gaus in Neustatt/Hessen gedacht jedoch noch etwas weiter weg und senden lassen ohne vorher gesehen zu haben....
    hm, ich weiss nicht. Hätte dort den Vorteil, da könnte ich mir noch Chilumba und/oder Cobue mitnehmen.


    Ich bin aus dem Saarland und alles was ich so sehe oder finde im Netz ist doch ab 250-300 Km weg.
    Denn wenn ich was kaufe, dann solls auch farblich schon Knaller sein :)



    Gruß
    Dieter

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.